Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 16. Oktober 2013

The GazettE Merchandise

Hey Leute^^

Ich hab es euch doch versprochen - und endlich bin ich dazu gekommen meine Mitbringsel der GazettE-World Tour abzulichten.

Hier also meine 'Beauty Bag' + Inhalt und das GazettE Handtuch.

Ich hab zwar auch noch ein Plakat und ein T-Shirt, aber das Plakat hat in meinem Zimmer keinen Platz mehr, und da ich sowieso nach diesem Schuljahr ausziehe, hab ich kurzerhand beschlossen es bis dahin gut zu verstauen und dann in meiner neuen Wohnung/Zimmer aufzuhängen - das wird wohl das erste sein, das ich tu xD
Das T-Shirt ist im Moment in der Wäsche - weshalb es auch nicht auf diesen Bildern erscheint^^

Also dann - hier bitte - ein Teil meines ganzen Stolzes XD






Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae